Thema:
Re:mit den ersten 13 Folgen durch ... flat
Autor: shertok
Datum:04.01.18 13:03
Antwort auf:mit den ersten 13 Folgen durch ... von Kuhschubser

>und bin total fertig :)
>Hoffentlich beeilen die sich mit der Synchro der nächsten 6 Folgen. Leider hat Netflix die 15 spanischen Folgen gesplittet. Die spanischen Episoden 1-9 wurden auf "unsere" 13 Episoden umgeschnitten und die Folgen 10-15 werden dann irgendwann Folgen. Die richtige 2. Staffel mit 10 Folgen wird in Spanien ab Mai gezeigt.
>
>Für mich auf jeden Fall DIE Serie 2017! Ich saß selten SO angespannt vor dem Fernseher und musste danach immer wieder ne Comedy Serie schauen um runter zu kommen hehe :)


oh das hört sich gut an.
mir gefiel schon suburra recht gut, el chapo auch. die internationalen netflix Produktionen haben alle ihren eigenen Charme und das gefällt mir. Dark natürlich auch.

wie ist der sex und gewalt gehalt in casa del papel?


< antworten >