Thema:
Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 flat
Autor: Ihsan
Datum:04.01.18 11:06
Antwort auf:Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 von Pezking

>>Ja, ist auch gut, ist aber halt nix neues gewesen, wenn man dem erweiterten Universum etwas folgt, daher sehe ich das halt vermutlich anders als Du...
>
>Ja, das macht dann vermutlich einen großen Unterschied. Ich folge nur den Filmen und den TV-Serien, insofern war die ganze Beziehung zwischen Leia und Poe in TLJ für mich komplett neu und fühlte sich total frisch an.


Würde Dir zumindest die Sachen zu "Nach die Rückkehr der Jedi-Ritter" ans Herz legen, darin finden sich einige Hintergründe zu den Filmen die man sonst vergeblich suchen würde.

Wobei ich momentan befürchte, dass die kreative Kontrolle über das Universum entglitten ist, TLJ bricht gefühlt mit einigen dieser Werke bereits teilweise, und am Ende kommt sowas wie das Liebesdreieck zwischen Darth Vader, Luke und Leia nach "Eine neue Hoffnung" heraus... (Gott, hat mich diese Geschichte damals genervt).


< antworten >