Thema:
Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 flat
Autor: Pezking
Datum:04.01.18 10:29
Antwort auf:Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 von Ihsan

>Ach hör auf, was ist daran pietätlos, wenn man sich einen würdigen Abgang für die Rolle wünscht?

Es war nie geplant, dass Leia in TLJ sterben sollte.

Der Wunsch mancher Fans, sie in TLJ überhaupt sterben zu lassen, basiert nur auf dem Real-Life-Tod von Carrie Fisher. Pietätlos ist IMO zu hart, aber es ist schon eine etwas heikle und für mich nicht nachvollziehbare Motivation. Es ist doch vielmehr erfreulich, wenn der Tod von Fisher zumindest keine Macht über ihre letzte große Filmrolle hat?

Dank TLJ hatte Fisher kurz vor ihrem Tod noch ihren größten Leinwandauftritt seit Jahrzehnten. Ich bin dafür dankbar und habe jede Szene mit ihr genossen - nur eine davon eben mit leichten Abzügen in der B-Note.


< antworten >