Thema:
Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 flat
Autor: Pezking
Datum:04.01.18 10:15
Antwort auf:Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 von shertok

>hinzu kommt, dass wenn das je rausgekommen wäre, die fans total ausgeflippt wären wenn Rian Johnson sie um eine bereits abgedrehte Szene zwischen Luke und Leia gebracht hätte.

Yep, allerdings. Nur eben nicht "die" Fans - aber genug hätten sicher so reagiert.

>es wurde allerdings auch ganz klar kurz nach dem Tod von Fisher kommuniziert, dass man ihre Szenen im film exakt so lässt, wie sie waren. daher kann ich es Rian Johnson auch nicht zu gute halten, dass er hier mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt hätte.

This. Wobei ich in der Szene eh nie den Eindruck hatte, dass mit irgendwelchen Erwartungen gespielt wurde. Klar, man hat kurz um Leia gebangt - was ja jetzt nicht so ungewöhnlich ist, wenn sich eine beliebte Heldin in großer Gefahr befindet. Aber als gewollt pfiffigen Curveball des Regisseurs habe ich die Szene nie empfunden.


< antworten >