Thema:
Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.18 09:14
Antwort auf:Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 von Ihsan

>Ach hör auf, was ist daran pietätlos, wenn man sich einen würdigen Abgang für die Rolle wünscht? Insbesondere, da die Bildgewalt der Szene hervorragend gepasst hätte? Ich hatte da echt Pippi in den Augen, bis... naja, bis halt.

>Lasst doch mal eure Spitzen gegenüber den Kritikern weg, um deren Meinungen zu entwerten anhand von fadenscheinigen pseudo-argumenten wie "pietätlos".

Pietätslos ist nicht der Wunsch, sondern der Strick, der RJ daraus gedreht wird weil er es eben anders gemacht hat (und imo bis auf die Superman Szene sehr gut gelöst hat), und eben die explizite Forderung nach ihrem Filmtod wegen ihres echten Filmtods. Wenn DAS nicht geschmacklos ist...


< antworten >