Thema:
Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 flat
Autor: Ihsan
Datum:04.01.18 08:58
Antwort auf:Re:Gerade das zweite Mal gesehen: 9/10 von thestraightedge

>>Noch blöder wäre es allerdings gewesen, wenn man sie (wie ja mancherorts gefordert) nach ihrem Real-Life-Tod in dieser Szene schon hätte sterben lassen. Da wäre verdammt viel gutes fertiges Filmmaterial mit Fisher nicht zum Einsatz gekommen, was IMO ein großer Verlust für den Film gewesen wäre.
>
>Grundsätzlich ist die Forderung, man hätte sie doch bitte in dem Film sterben lassen sollen, einer der Auswüchse an Kritik an RJ, die wie vieles andere zu weit gehen, aber hier noch mit unfassbarer Pietätslosigkeit gemischt werden.


Ach hör auf, was ist daran pietätlos, wenn man sich einen würdigen Abgang für die Rolle wünscht? Insbesondere, da die Bildgewalt der Szene hervorragend gepasst hätte? Ich hatte da echt Pippi in den Augen, bis... naja, bis halt.

Ich verstehe Pezkings Einwurf, dass es schade um die bereits gedrehten Szenen gewesen wäre, den lasse ich sogar gerne gelten, aber wahnsinnig viele solcher Szenen in den folgenden Minuten des Filmes sind mir ehrlich nicht im Kopf geblieben. Eigentlich nur die im Abschluss auf Crait ( und der , wobei insbesondere zweitere ebenso ein hervorragender Abschied gewesen wäre).

Lasst doch mal eure Spitzen gegenüber den Kritikern weg, um deren Meinungen zu entwerten anhand von fadenscheinigen pseudo-argumenten wie "pietätlos".


< antworten >