Thema:
Re:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don flat
Autor: Pezking
Datum:03.01.18 20:51
Antwort auf:Re:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don von Knight

>Nochmals: die ganze Kasinowelthandlung ist nichts weiter als Politik. Der schwarze Darsteller, die asiatische Darstellerin und der latino Darsteller stolpern durch die Fingerzeig-Episode. Juhu. Dabei war Finn in TFA ein richtig cooler Charakter. Sympathisch, voller Energie und interessant. Oh und eine starke asiatische Rolle hatte man in TLJ übrigens auch drin gehabt, die hat man aber leider in der Bombersequenz achtlos weggeworfen. Dafür musste man diese grausige Rose mit ihrem Zeigefinger ertragen. Bäh.
>Nein, nein solch dumm gezeichneten Figuren mag ich nicht. Nope.
>
>Johnson wollte auf alles scheissen was Abrams so schön aufgebaut hat, hats getan und dafür so gut wie nichts brauchbares zurückgegeben. Ich hasse ihn.


[https://abload.de/img/5-leia-facepalm_8d3d09hp3v.gif]


< antworten >