Thema:
Re:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don flat
Autor: Knight
Datum:03.01.18 20:46
Antwort auf:Re:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don von token

>>>Alex Becker, Rian Johnson destroyed Star Wars
>>>
>>>[https://youtu.be/pYWUamYfN7c]
>>
>>Jap, Kennedy und Johnson sind pures Gift für Star Wars. Die beiden sind echt zu blöd die Franchise zu verstehen bzw. verseuchen sie mit politischer Agenda. Das ist echt zum schreien.
>
>Lulz, politische Agenda, auf die Idee muss man kommen. Irgendwann als er Johnson Dinge vorgeworfen hat die in EP7 passiert sind und von einem Schwertduell zwischen Luke und Rey fieberträumte hab ich ausgemacht, wobei ich nicht weiß warum ich bis dahin geschaut hab, er hat halt die ganze Zeit gesagt dass er gleich was sagt, dann geflucht, dann gesagt dass er gleich was sagt, dann sich selbst beweihräuchert, und dann wieder gesagt dass er gleich was sagt.
>Es gibt da draußen auch sicher genug Leute mit Gehirn die den Film hassen, kann man nicht einfach die verlinken? Oder geht es hier um irgendeine Form von Humor die ich nicht verstehe?


Ach der, spielt doch keine Rolle was der im Detail sagt. Im Kern gebe ich ihm aber recht. Nochmals: die ganze Kasinowelthandlung ist nichts weiter als Politik. Der schwarze Darsteller, die asiatische Darstellerin und der latino Darsteller stolpern durch die Fingerzeig-Episode. Juhu. Dabei war Finn in TFA ein richtig cooler Charakter. Sympathisch, voller Energie und interessant. Oh und eine starke asiatische Rolle hatte man in TLJ übrigens auch drin gehabt, die hat man aber leider in der Bombersequenz achtlos weggeworfen. Dafür musste man diese grausige Rose mit ihrem Zeigefinger ertragen. Bäh.
Nein, nein solch dumm gezeichneten Figuren mag ich nicht. Nope.

Johnson wollte auf alles scheissen was Abrams so schön aufgebaut hat, hats getan und dafür so gut wie nichts brauchbares zurückgegeben. Ich hasse ihn.


< antworten >