Thema:
Re:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don flat
Autor: Knight
Datum:03.01.18 17:36
Antwort auf:Re:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don von Pezking

>>Wo sage ich sie könne keine Filme produzieren? Aber was sie sich als Kopf von LucasFilm bisher geleistet hat ist beinahe schon peinlich. Jeder andere der nicht ihre Reputation geniesst wäre spätestens letzten Sommer von Thron gestossen worden.
>>TFA war richtig toll, kam bei Kritikern und Publikum sehr gut an (wie man jetzt sieht geht der Dank da aber alleine an JJ Abrams), R1 musste zu einem Drittel neu gedreht werden um ein brauchbares Ende zu bekommen, TLJ spaltet die Fanbasis wie kein anderer Film der Franchise vor ihm und bei Solo werden am Ende mindestens 80% neu gedreht worden sein nachdem man die ursprünglichen Regisseure monatelang scheinbar unbeaufsichtigt hat an einer slapstik Komödie werkeln lassen! Die Frau ist in ihrer jetzigen Position komplett inkompetent und agiert als ob sie ein 20-jähriges freshgirl wäre. Die ist eine Katastrophe für LucasFilm.
>
>[http://www.boxofficemojo.com/franchises/chart/?id=starwars.htm]
>
>Katastrophal.


Um verhältnismässig gute Zahlen mit DER Franchise zu machen reicht auch ein Schimpanse als CEO. Nur würd der wahrscheinlich weniger Geld verprassen um aufs selbe Resultat zu kommen.


< antworten >