Thema:
Re:Interessant, sieht bei mir ein wenig anders aus flat
Autor: shertok
Datum:02.01.18 05:33
Antwort auf:Re:Interessant, sieht bei mir ein wenig anders aus von 2jaxx

>>Die ganz eindeutig beste Folge dieser Staffel ist für mich Hang the DJ. Da passt irgendwie alles. Sympathische Charaktere, ne imo spannende Story bei der man den Ausgang nicht einfach erahnen kann. Ich wurde am Ende überrascht damit, dass sich quasi die komplette Folge nur in einer Computerprogramm-Simu
>>Arkangel und Crocodile waren ok, aber meiner Ansicht nach nichts besonderes. Vor allem Arkangel war nach den ersten 5 Minuten komplett vorhersehbar. Crocodile fand ich doch etwas sehr weit dahergeholt, dass sie plötzlich auf den kompletten Killertrip geht. Najaaa ...
>>
>>Alles in allem haben die letzten drei Folgen doch dafür entschädigt, dass mich die ersten drei nur mäßig unterhalten haben.
>
>So weit sind wir gar nicht auseinander. Nur Black Museum fand ich einfach nur richtig schlecht. Nicht mal langweilig, aber für mich einfach absurd überzogen und unglaubwürdig. Selbst innerhalb der selbst definierten Regeln. Rolo Haynes eine lächerliche Figur. Alle Technologien total blöd umgesetzt.
>
>>Btw:
>
>



daovn abgesehen fand ich Hang the DJ die schlechteste und Black Museum die beste folge, alles in allem eine sehenswerte Staffel, die Novelty von Black Mirro ist aber schon seit spätestens seit Staffel 3 weg, man weiss, was man bekommt. Und eine gute Hintergrundidee, eine clevere Auflösung und einen cleveren Plot kriegt man so gut wie nie alles auf einmal in einer Folge.


< antworten >