Thema:
Re:Mein Problem mit Black Mirror flat
Autor: waldmeister
Datum:31.12.17 23:17
Antwort auf:Re:Mein Problem mit Black Mirror von 2jaxx

>>Die haben das Herz am rechten Fleck und die Grundideen sind teilweise cool, aber es hapert meistens bei der Ausführung. Das ist immer so plump und teilweise sehr naiv. So als hätten die Macher keine echte Ahnung von den Sachen, die sie anprangern.
>
>Das ist keine Tekkie-Show, das musste ich auch schon feststellen.


Gott sei Dank, es ist ja auch eine Serie die unterhalten soll.

>Es ist so vereinfacht, dass man als Otto Normal wenig drüber nachdenken muss. Warum entsteht bei einem Update ein sichtbarer Vortex in der virtuellen Welt? Warum sind Interfaces im Spiel vollfunktional verfügbar, wo doch anfangs jede Taste dieselbe Funktion hat. Sicher, das ist eine "Backdoor" auch für den User.

Na da nimmt man seine eigene Fantasie und denkt sich zum Beispiel: hey das ist von Apple, eine Taste mit der alles geht. Oder was auch immer.
>
>Daran kranken andere Folgen auch.


Das ist doch keine Krankheit. Wenn man an Unterhaltung, selbst wenn sie gesellschaftliche Kritik beinhaltet, so heran geht, dann würden ja 99% aller Serien und Filme frustrieren.

Enjoy, have fun and a happy new year!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >