>Best to worst
>
>1. Metalhead
>2. USS Callister
>3. Hang The DJ
>4. Arkangel
>5. Crocodile
>6. Black Museum
1. Hang the DJ
2. Black Museum
3. Metalhead
4. Arkangel
5. Crodocile
6. USS Calister
Spoilerinos: Metalhead hat meiner Ansicht nach Potenzial verschenkt durch das komplette Auslassen einer Hintergrundgeschichte. Fand ich persönlich schade, zumal es auch die kürzeste Folge der Staffel ist.
USS Calister hatte ich weiter unten schon etwas kritisiert. Zudem interessiert mich Star Trek so gar nicht und alles in allem fand ich es eine der schwächeren Black Mirror-Folgen staffelübergreifend.
Black Museum erinnert mich ans Christmas Special mit 3 kleineren Stories welche ineinander verwoben sind, allerdings fand ich das Christmas Special doch noch viel stärker. Trotzdem fand ich die Folge spannend.
Die ganz eindeutig beste Folge dieser Staffel ist für mich Hang the DJ. Da passt irgendwie alles. Sympathische Charaktere, ne imo spannende Story bei der man den Ausgang nicht einfach erahnen kann. Ich wurde am Ende überrascht damit, dass sich quasi die komplette Folge nur in einer Computerprogramm-Simulation abspielte. Das war ne klasse Auflösung.
Arkangel und Crocodile waren ok, aber meiner Ansicht nach nichts besonderes. Vor allem Arkangel war nach den ersten 5 Minuten komplett vorhersehbar. Crocodile fand ich doch etwas sehr weit dahergeholt, dass sie plötzlich auf den kompletten Killertrip geht. Najaaa ...
Alles in allem haben die letzten drei Folgen doch dafür entschädigt, dass mich die ersten drei nur mäßig unterhalten haben.