Thema:
Re:rechne es selbst aus flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.12.17 20:36
Antwort auf:Re:rechne es selbst aus von BumBum


>Ich denke das Hauptproblem ist doch das oft gleich Kontra aus allen Rohren kommt ohne auch mal manche Punkte einer persönlichen Meinung zu akzeptieren! Beim TLJ sind bei mir alle Wertungen im Bereich von sagen wie 2 bis 9 im Rahmen. Der Film ist nicht der mieseste Film ever aber eine 10/10 ist das definitiv auch nicht. Da müsste das schon der einzigste Film in den letzten 10 Jahren sein den man gesehen hat, um hier keine Punkte sachlicher Kritik zu sehen. Daher frage ich mich schon ob die 10/10 Bester Film der Reihe Posts reine Trollerei? Das kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen.

Ich seh den Film bei Weitem nicht als eine 10 von 10, aber alles unter 5 halte ich wirklich für zu tief gegriffen, weil die eigene Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde  oder derjenige, der so weit runtergreift, hat schon lange keinen wirklich schlechten Film mehr gesehen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass 5 von 10 für mich auch nur sehr bedingt Durchschnittlich bedeutet, bzw. tendiert das eher Richtung "meh".

>Das gleich mit den Post zu den Besucherzahlen. Welche Aussagekraft soll dass denn bitte haben? Das der Film sicherlich gut läuft ist doch jedem klar. Wer die Reihe kennt geht rein, egal was andere sagen, man will sich ja selber ein Bild davon machen.

Nunja, klar kann man an Besucherzahlen nicht festmachen, ob es ein guter Film ist oder nicht, aber man kann daran halt erkennen, ob der Film beim Publikum durchgefallen ist oder nicht. Bzw. er geflopt ist und egal wie man den Film jetzt finden mag, wenn ein Film nach keinen zwei Wochen an der Milliarde kratzt, dann kann man kaum davon sprechen, dass er geflopt wäre.


< antworten >