Thema:
Re:Hab die Pause genutzt um Enterprise fertig zu schauen flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:30.12.17 15:10
Antwort auf:Hab die Pause genutzt um Enterprise fertig zu schauen von ChRoM

>Den temporalen Krieg fand ich übrigens ermüdend.

War eine ziemlich schräge Idee für eine Prequel-Serie. Der Reiz der Serie hätte doch eigentlich darin bestehen müssen, die "antike" Frühphase der Föderation zu zeigen. Stattdessen wurde man immer mit diesen Zeitsprüngen aus dem Geschehen gerissen, und es spielte letztlich gar keine Rolle mehr, in welchem Zeitalter sich die Handlung nun abspielte.

Habe ca. 50 Folgen gesehen. Der Pilot war recht gut, wirklich beeindruckt hat mich allerdings nur eine einzige Folge: Cogenitor.

Unvergessen aber auch: "The Andorian Mining Consortium runs from no one!"


< antworten >