Thema:
Re:Westworld [Serie] spoiler flat
Autor: Knight
Datum:30.12.17 14:01
Antwort auf:Westworld [Serie] von Knight

gestern zuende geschaut. den anfang fand ich echt stark aber mit fortlaufender dauer hat sich der fokus zu stark auf twists verlagert die so überraschend oder interessant dann doch nicht waren. auch war mir die gewalt irgendwann echt zuviel. ich brauche nicht jeden einschuss, stich und schnitt zelebriert bekommen.
meinen respekt an thandie newton die gefühlt die halbe zeit nackt in einem glasraum gesessen hat. übrigens recht sexistisch wie nur die perfekten frauen blankziehen und bei den männern auch die nicht so perfekten ran müssen XD

warum kehrt ihr char am ende zurück? macht das sinn? und wieso genau hilft ihr der asiatische fleischer? menschenleben scheinen ihm nicht so besonders wichtig zu sein. oh und hannibal lässt sich erschiessen? klar.
trotzdem bin ich mal vorsichtig gespannt auf staffel 2.


< antworten >