Thema:
Re:Naja, geht so (Spoiler) flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.12.17 00:36
Antwort auf:Naja, geht so (Spoiler) von TroyMcClure

>[...] der Fokus war meiner Meinung nach zu sehr auf den digitalen Abbildern anstatt auf den echten Personen.

Ja, nun. Das könnte natürlich damit zu tun haben, dass die Folge vor allem die Frage stellt, was "echte" Personen sind. KI und so. Altes Thema. Wir reden hier immerhin von Science-Fiction, nicht von einem Hacker-Drama.

Nett ja übrigens auch, wie die Enterprise-Szenen anfangs noch wie in den Sechzigern aufgenommen wirken, bevor später mehr Kamerabewegung ins Spiel und ganz zum Schluss dann viel Licht und - tadaa - Lensflares ins Bild kommen. :)

Wobei ich ganz generell begeistert davon bin, dass Netflix eine bisher so tolle Serie jetzt auch finanziell offenbar gehört pusht. Black Mirror war ja nie billig, aber seit Netflix die übernommen hat, haben die schon mächtig zugelegt.


< antworten >