Thema:
Hab die Pause genutzt um Enterprise fertig zu schauen flat
Autor: ChRoM
Datum:29.12.17 21:28
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

Bin seinerzeit irgendwo in der 3. Staffel ausgestiegen und hab das jetzt nachgeholt. Starke letzte Staffel, waren einige gute Ideen dabei. Die Doppelfolge im Parallel-Universum hängt aber irgendwie in der Luft. Wirkt fast so, als hätten die Autoren damit noch Pläne gehabt aber dann wurde die Serie aber abgesetzt. Zumindest hab ich Folge um Folge gewartet, dass sich der aufgemachte Handlungsstrang mit der Handlung im Haupt-Universum kreuzt, da kam dann aber nix mehr.

Den temporalen Krieg fand ich übrigens ermüdend. Hat sich über viel zu viele Folgen sprichwörtlich hingezogen. Die Zwei- oder Dreiteiler danach waren genau richtig für meinen Geschmack.


< antworten >