Thema:
Re:wieder rechne es aus flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.12.17 11:59
Antwort auf:Re:wieder rechne es aus von Pezking

>Kann ich nicht einschätzen. Ich denke, bei den allermeisten Filmen setzt sich im Heimkinobereich die Kinoresonanz entsprechend fort. Es wird ja Gründe haben, dass bei Diskussionen "Fortsetzung ja/nein?" eigentlich immer nur das Kinoeinspielergebnis als Indikator herangezogen wird.

Ok, danke Euch. Mich hätte mal grundsätzlich interessiert, wie da das Verhältnis ist. Wenn das Kino wirklich so viel mehr einbringt, dann ist es ja eigentlich widersinnig, dass die meisten Studios auf immer kürzere "theatrical windows" drängen und die Filme am liebsten schon nach einer Woche ins Heimkino bringen würden, wenn es nicht (noch) Widerstand der Kinobesitzer und einiger Regisseure gäbe.

Aber das ist hier leicht OT und müsste ggf. mal in einem eigenen Thread vertieft werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname