Thema:
Re:Was soll das mit den Schokoriegels? flat
Autor: Yasai
Datum:27.12.17 10:40
Antwort auf:Re:Was soll das mit den Schokoriegels? von 2jaxx

>Das ist kein Dual-Pralinenriegel, sondern schlichtweg ein Twix. Da Twix nie vom Markt genommen wurde, gab es nach der Umbenennung auch keine höhere Nachfrage, allerdings mit Sicherheit Petitionen und ähnliches,  und sicherlich auch Stimmen, die angeblich einen Unterschied schmeckten

Die Stimmen meinte ich auch, nicht, dass Raider sich plötzlich mehr verkauft hätte. Gabs ja auch nicht mehr ;)
.
>Dass hier das Raider-Papier gezeigt wurde, hat allein den Grund, dass man eindeutig die zeitliche Herkunft dieser Verpackung verorten kann

Also meinst Du, dass die einfach immer die Raiders ins Bild bringen, damit der Zuschauer weiß, in welcher Zeit die Story gerade spielt (bzw. aus welcher Zeit jemand in die Gegenwart kam)? Ich meine, würde wohl Sinn machen - mit der Zeit natürlich etwas billg-repetitiv, aber das würde erklären, dass man einfach dabei bleibt und das als simples Mittel zum Zweck nutzt...
Naja, mir ist es irgendwann negativ aufgefallen. Nicht annähernd so nervig wie die eintönige musikalische Untermalung natürlich ;-)

Insgesamt hab ich die Staffel aber gern geschaut und finde das Konzept recht fesselnd, auch wenn ich einige hier geäußerte Kritikpunkte gut nachvollziehen kann


< antworten >