Thema:
Re:Was soll das mit den Schokoriegels? flat
Autor: 2jaxx
Datum:27.12.17 10:10
Antwort auf:Was soll das mit den Schokoriegels? von Yasai

Das ist kein Dual-Pralinenriegel, sondern schlichtweg ein Twix. Da Twix nie vom Markt genommen wurde, gab es nach der Umbenennung auch keine höhere Nachfrage, allerdings mit Sicherheit Petitionen und ähnliches,  und sicherlich auch Stimmen, die angeblich einen Unterschied schmeckten.
Dass hier das Raider-Papier gezeigt wurde, hat allein den Grund, dass man eindeutig die zeitliche Herkunft dieser Verpackung verorten kann (abgesehen von Raider-Sondereditionen, die alle paar Jahre mal vermarktet werden).
Dasselbe hätte man mit Treets, Leckerschmecker oder Thomy Tomatenketchup machen können (ich weiß, im deutschsprachigen Ausland noch zu bekommen und in Deutschland als Premium-Sorte ebenfalls noch verfügbar).


< antworten >