Thema:
Re:Sehe ich ganz genau so flat
Autor: BumBum
Datum:26.12.17 19:47
Antwort auf:Re:Sehe ich ganz genau so von token

>>
>>>>Insgesamt sicherlich interessanter als die sonstige deutsche Serienkost. Das zeigt aber nicht wie gut diese Serie ist, sondern nur wie schlecht der Rest ist.
>>>
>>>
>>>Deswegen wird die Serie ja auch international so garnicht abgefeiert...
>>>
>>
>>Wundert mich auch dementsprechend ;)
>>Vielleicht ist sie im Ausland gut synchronisiert, so dass die (teilweise) schlechten Dialoge nicht so auffallen?
>>
>>>
>>>>Für mich müsste es keine weitere Staffel geben.
>>>
>>>Was du mal uneingeschränkt gut finden würdest, muss wohl auch noch erst erfunden werden.
>>
>>Im Alter wird man einfach anspruchsvoller ;)
>>Gerade Mystery ist eigentlich genau meins und ich würde mich freuen, wenn es mehr gute Mystery-Serien geben würde (egal ob aus D oder woher auch immer)
>>Uneingeschränkt empfehlen (in dem Bereich) kann ich übrigens The Leftovers und natürlich den Klassiker Lost.
>>Da habe selbst ich nur sehr wenig zu meckern ;)
>
>Außer dass Leftovers und Lost eine einzige Nebelkerze sind, das hier folgt immerhin einer wie es scheint schlüssigen Idee und hält das streuen von Mysterien und das beantworten von diesen in Balance, das geht den von dir genannten Serien komplett ab, die machen einfach irgendwas, beantworten ein Viertel von ihrem Krempel, das nicht sonderlich schlüssig, vergessen den Rest und hinterlassen zum Abschluss nur ein großes Fragezeichen und Leere.
>Naja. Ob das jetzt wirklich besser ist...


Danke token - dann schau ich in Dark mal rein.
BIn da echt froh bei Lost nach S2 raus zu sein wenn ich sehe was da am Ende bei rauskam. Ohje. ;)


< antworten >