Thema:
Re:Sehe ich ganz genau so flat
Autor: Carsten
Datum:26.12.17 14:13
Antwort auf:Re:Sehe ich ganz genau so von Droog


>>Insgesamt sicherlich interessanter als die sonstige deutsche Serienkost. Das zeigt aber nicht wie gut diese Serie ist, sondern nur wie schlecht der Rest ist.
>
>
>Deswegen wird die Serie ja auch international so garnicht abgefeiert...
>


Wundert mich auch dementsprechend ;)
Vielleicht ist sie im Ausland gut synchronisiert, so dass die (teilweise) schlechten Dialoge nicht so auffallen?

>
>>Für mich müsste es keine weitere Staffel geben.
>
>Was du mal uneingeschränkt gut finden würdest, muss wohl auch noch erst erfunden werden.


Im Alter wird man einfach anspruchsvoller ;)
Gerade Mystery ist eigentlich genau meins und ich würde mich freuen, wenn es mehr gute Mystery-Serien geben würde (egal ob aus D oder woher auch immer)
Uneingeschränkt empfehlen (in dem Bereich) kann ich übrigens The Leftovers und natürlich den Klassiker Lost.
Da habe selbst ich nur sehr wenig zu meckern ;)


< antworten >