Thema:
Re:Sehe ich ganz genau so flat
Autor: Droog
Datum:26.12.17 13:45
Antwort auf:Sehe ich ganz genau so von Carsten

>>Negativ:
>>- Gefühlt 7-8 Folgen Exposition, 2-3 Folgen tatsächliche Ereignisse
>>- Zu viele unsympathische Figuren
>>- Schauspieler und Dialoge teilweise wirklich schlecht
>>- Musik viel zu laut, übertönt oft Dialoge (Ich bin O-Ton-Mix gewohnt, also nicht Studiosynchro-verwöhnt bzgl. der Abmischung. Das hier war aber nix.)
>>- Unabhängig von der Lautstärke nervt die übertrieben bedeutungsschwere Soundkulisse irgendwann nur noch.
>
>Kann den Hype absolut nicht nachvollziehen.
>Sämtliche von dir genannten negativen Punkte sind mir ebenfalls negativ aufgefallen.
>Weitere Punkte:
>- Es ist auch kein Qualitätsmerkmal, wenn man zwischendurch eine Off-Sprecher Sachen erklären läßt und Fotos der beteiligten Personen (und deren Zusammenhänge) einblendet, weil es sonst zu schwer verständlich ist.
>- Die Drehbücher sind für mich auch nicht wirklich gut.
>Dass z.b. die Eltern in den ersten Folgen immer wieder ihre Kinder alleine in den Wald schicken, ist für mich kein nachvollziehbares Verhalten.
>- Die Special Effects sind wohl von Photoshop Philipp gemacht worden.
>Selten so etwas schlechtes/billiges gesehen.
>
>Insgesamt sicherlich interessanter als die sonstige deutsche Serienkost. Das zeigt aber nicht wie gut diese Serie ist, sondern nur wie schlecht der Rest ist.



Deswegen wird die Serie ja auch international so garnicht abgefeiert...



>Für mich müsste es keine weitere Staffel geben.

Was du mal uneingeschränkt gut finden würdest, muss wohl auch noch erst erfunden werden.


< antworten >