Thema:
sehr spaßige Balgerei flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.12.17 22:51
Antwort auf:jetzt übrigens zum Streaming verfügbar von Matze

Durchweg unterhaltsamer Film mit vielen guten Einfällen und eine schöne Hommage an die Actionfilme der 1980er und deren Kampfstil. Auch wenn man das geringe Budget hier und da merkt, wirkt das Ergebnis durchweg professionell. Großen Respekt, dass die Jungs sowas ohne Fördergelder auf die Beine gestellt haben und schade, dass der Film im Kino so unterging, dass man ihn nicht mal auf Datenträger herausbringt.

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Film und ich würde mich freuen, wenn man die Jungs noch mal irgendwo (von mir aus auch in anderen Rollen) wiedersieht, auch wenn sie sicherlich (wie schon an anderer Stelle erwähnt) nicht die neuen Schauspielgötter sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname