Thema:
Re:Auch mal geschaut und Ja, iss OK flat
Autor: magus
Datum:23.12.17 17:40
Antwort auf:Re:Auch mal geschaut und Ja, iss OK von Gramatik

>>>kann man machen, keine Grütze wie die Batman/Superman Rotze und vielleicht sogar über dem Niveau von Superheldenfilmen wie Age of Ultron oder Civil War.
>>>
>>>Aber zu einem richtigen Kracher fehlt dem Streifen immer noch etwas, bin mir nicht sicher was... vielleicht war die Suche Dianas nach Ares irgendwie etwas zu Ziellos und dann zu sehr bemüht am Ende ohne die passenden Rahmenbedingungen zu erfüllen damit das ganze ein wenig Gravitas hat, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, aber da gibts ne Menge schlechtere Comicverfilmungen.
>>
>>Ja, das Ende fällt stark ab und mit einem starken Gegner hätte der Film vermutlich noch besser funktioniert.
>>
>>>
>>>Insgeheim hatte ich gehofft der Film würde an The First Avenger rankommen aber will irgendwie nicht so richtig gelingen, vermutlich liegt das daran das der Held hier bereits zu weit entfernt ist von der Menschlichen Seite, was die Fähigkeiten angeht, und es so ein wenig schwer fällt den Zugang zu der Person zu finden denn "Ich will Ares finden und killen" ist nicht wirklich etwas womit man sich als Zuschauer identifizieren kann.
>>
>>Ok!? First Avenger fand ich im großen und ganzen eher durchschnittlich. Besonders weil sie Hugo Weaving als Red Skull komplett verschwendet haben. Das nehme ich dem Film bis heute noch übel.
>>
>>Ich hoffe ja, dass er bald wieder zurück kommt.
>
>Stimmt wohl das beide Filme gen Ende irgendwie an Dampf verlieren und relativ unspannende Bossgegner haben. Aber fand zumindest den Rest/Anfang und Mitte von First Avenger super während ich da Wonder Woman das ganz nur OK fand.


Ich fand den Anfänge von Steve Rogers ganz cool, aber als er dann als Captain America verkleidet nur die Front unterhalten darf, war der Film für mich nicht mehr so toll.

Wobei Civil War den Film IMO nochmal aufgewertet hat wegen Bucky.


< antworten >