Thema:
Auch mal geschaut und Ja, iss OK flat
Autor: Gramatik
Datum:23.12.17 16:49
Antwort auf:Wonder Woman (Film) - Trailer von odst-soldier

kann man machen, keine Grütze wie die Batman/Superman Rotze und vielleicht sogar über dem Niveau von Superheldenfilmen wie Age of Ultron oder Civil War.

Aber zu einem richtigen Kracher fehlt dem Streifen immer noch etwas, bin mir nicht sicher was... vielleicht war die Suche Dianas nach Ares irgendwie etwas zu Ziellos und dann zu sehr bemüht am Ende ohne die passenden Rahmenbedingungen zu erfüllen damit das ganze ein wenig Gravitas hat, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, aber da gibts ne Menge schlechtere Comicverfilmungen.

Insgeheim hatte ich gehofft der Film würde an The First Avenger rankommen aber will irgendwie nicht so richtig gelingen, vermutlich liegt das daran das der Held hier bereits zu weit entfernt ist von der Menschlichen Seite, was die Fähigkeiten angeht, und es so ein wenig schwer fällt den Zugang zu der Person zu finden denn "Ich will Ares finden und killen" ist nicht wirklich etwas womit man sich als Zuschauer identifizieren kann.


< antworten >