Thema:
ich bin mir nicht sicher flat
Autor: drumcode
Datum:23.12.17 09:47
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

Eigentlich war ich darauf eingestellt den besten Streifen des Jahres zu sehen. Zu meiner Überraschung war er das nicht. Man darf hier nun auch Marvel like lustige Onliner ertragen, der düstere, gebrochene Flair des Vorgängers wurde deutlich zurückgeschraubt. Gal Gadot ist natürlich immer noch zauberhaft, der Flash ne Spur zu schusslig  und Batman ging hier völlig unter. Cyborg war super und es ist mir völlig unverständlich falls hier die Backstory tatsächlich Opfer des Cuts wurde. Aquaman fand ich irgendwie lame. Dufter Typ ging aber in dem CGI Gewitter auch irgendwie unter.

Nun hoffe ich auf einen einen DC Cut welcher mindestens 3 Stunden dauert. Der Film hat mir Spaß gemacht aber ich habe deutlich mehr erwartet.


< antworten >