Thema:
Re:Ebenfalls danke für den Empfehlung. SPOILER flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.12.17 15:33
Antwort auf:Re:Ebenfalls danke für den Empfehlung. SPOILER von peppi

>>>Eventuell hätte man die Privatgeschichte des Ermittlers weglassen können, aber ist jetzt nicht wirklich ein Kritikpunkt.
>>
>>Na ja gut... "The Sinner" halt. Gute Geschichten betrachten ein Thema ja gerne von mehreren Seiten und es ist ja auch wichtig, dass er sie auf eine Art versteht wie sonst keine andere Person in dieser Geschichte.
>
>Jo. Ich hätte mir sogar mehr aus seinem Leben gewünscht. Die Message des Films ist ja, dass Menschen nicht aus Jux und Dollerei so handeln, wie sie eben handeln.


Jup und geht mir ähnlich - wobei die Balance für diese Art Thriller imho schon genau richtig ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >