Thema:
Herrlich bescheuert und sympathische Serie! Zu Episode 3 flat
Autor: KikjaR
Datum:19.12.17 15:43
Antwort auf:The Sound of your heart [Netflix] von chifan

Zuerst, Danke Mods fürs Auslagern des Threads.

Und nu zur Serie:  Sag mal chifan, da wurde in Ep.3 doch schamlos der HK Klassiker „Infernal Affairs“ stilistisch zitiert? Gefiel mir jedenfalls riesig, dass die Inszenierung der Serie gerne mal auch abrupt innerhalb der Episode wechselt und sich dadurch die eigentliche Stimmung der Szenen verkehrt.
Richtig toll ist aber der Humor, der mich perfekt abholt. Da denkt man den Joke schon im Ansatz auf seine Pointe hin zu erkennen, plötzlich aber überlegt der es sich anders und schlägt ideenreiche Kurven oder hält an, um einem anderen Witz Platz zu machen.
Und den richtigen Ton triftt die Serie bei seinen so ziemlich durchschnittlich unnormalen Charakteren auch noch.

Bisher(3 von 10 Folgen) eine super unterhaltsame und lustige Serie aus S.Korea.


< antworten >