Thema:
mega! flat
Autor: Hanfling
Datum:19.12.17 09:25
Antwort auf:Mindhunter [Serie, Netflix] von Mainzelmännchen

ich bin gerade bei folge 7 oder 8 und bin bislang restlos begeistert. total angenehm anzuschauen und hoch interessant.
die tollen schauspieler tragen natürlich auch viel dazu bei. vorallem Bills schauspieler mag ich sehr gerne. bislang ist er mir immer nur als nebendarsteller aufgefallen, der meißt bodyguards, schläger oder kleinkriminelle spielt. mir war seine ausstrahlung und ruhige art schon immer irgendwie sympathisch und bei Mindhunter spielt er imo wirklich grandios.
ebenso Wendy, wobei mir erst nach einigen folgen aufgefallen ist, dass das Olivia Dunham (Fringe) ist. :-) durch die frisur und die strenge körperhaltung wirkt sie einfach völlig anders. klasse.

ich mag auch die sehr dezent eingesetzten humorigen anflüge sehr. z.b. die kleine szene im fahrstuhl nachdem überraschend extreme fördermittel bewilligt wurden, war grandios und ich musste breit grinsen. herrlich dezent und subtil. alleine die gesichtsausdrücke der drei. toll!

ich freue mich schon auf die nächsten folgen und möchte dem forum für die nennung der serie danken. alleine wäre ich nicht so schnell darauf gekommen. mir ist die serie zwar aufgefallen, aber ich habe die immer als für mich uninteressant überblättert. das las sich in der beschreibung irgendwie etwas trocken.


< antworten >