Thema:
Optisch eine Wucht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:17.12.17 19:36
Antwort auf:Coco - Der neue Pixar Streifen von Derrick

Waren gerade drin, und er erzählt eine nette Geschichte, aber sie ist halt keine große Überraschung. Eigentlich auch der einzige Grund warum der Film nicht zu der Tip Riege der Pixar Filme gehört.
Aber optisch einfach nur großartig, da kann man sich gerade an der Stadt garnicht satt sehen. Was da an Kleinigkeiten abgefahren wird ist schon ganz toll.
Das gesungen gut verdaulich, uns macht ja in der Story Sinn, nur einen Ohrwurm hatte ich jetzt nicht.
Der Vorfilm war jetzt für mich als Erwachsener okay, und passend zur Jahreszeit, dich Aufmerksamkeit aller! Kinder im Saal würde arg beansprucht. Viele kleinere verstanden auch nicht warum auf einmal der Abspann lief und dachten nun wäre es zu Ende. Irgendwie suboptimal.

Berührend war er auf jeden Fall, hatte sehr mit den Tränen zu kämpfen, so sollte es sein!

Anschauen sollten man ihn sich auf jeden Fall.


< antworten >