Thema:
Re:Zwei Dinge die mich massiv nerven flat
Autor: tikiman
Datum:15.12.17 13:33
Antwort auf:Zwei Dinge die mich massiv nerven von waldmeister

>Und weshalb ich lieber synchronisierte Filme schaue: haben die alle keine Ausbildung in Sprache und Intonation?
>Teilweise versteht man überhaupt nichts.
>Nuschel, Nuschel, Noah, Nuschel, Nuschel, Frühstück. Hä? Was hat der gesagt? Mega anstrengend und nervig.


Kann ich so nicht nachvollziehen. Die reden imo fast alle wie in einer Theateraufführung vom Abi-Kurs. Übertriebene, unnatürliche Intonation und überkorrekte Aussprache, was da fehlt ist eben gerade ein gewisses Mass an Nuscheligkeit damit es natürlich wirken würde. Die oft holprig geschriebenen Dialoge verstärken das noch. So redet imo einfach kein normaler Mensch. Die älteren Schauspieler sind diesbezüglich sogar eher noch schlimmer als die jungen. Kein Wunder, dass die meiner Meinung nach beste schauspielerische Leistung der Serie vom taubstummen Mädchen kam, die war echt cool. ;)


>Und wenn ich noch einmal dieses Hans Zimmer Gedächtnis Dröhnen fka Soundtrack höre, dann geh ich kotzen.
>Verdirbt mir mittlerweile den kompletten Spaß.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >