Thema:
Re:Zwei Dinge die mich massiv nerven flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.12.17 12:01
Antwort auf:Zwei Dinge die mich massiv nerven von waldmeister

>Und weshalb ich lieber synchronisierte Filme schaue: haben die alle keine Ausbildung in Sprache und Intonation?
>Teilweise versteht man überhaupt nichts.
>Nuschel, Nuschel, Noah, Nuschel, Nuschel, Frühstück. Hä? Was hat der gesagt? Mega anstrengend und nervig.
>Und wenn ich noch einmal dieses Hans Zimmer Gedächtnis Dröhnen fka Soundtrack höre, dann geh ich kotzen.
>Verdirbt mir mittlerweile den kompletten Spaß.
>----------------------


Wie hörst du denn? Also bspw. 5.1, mit dickem Sub, Receiver Denon, eingemessen, Dynamic EQ (der gerne mal übertreibt) an usw.? Der Score war schon recht bassig, aber für mich ok, hat gut zur Stimmung gebasst ;) Und Verständlichkeit war bei mir auch gut. Höre im Zockzimmer über meinen Denon AVR 3300 Lautstärke -18 und hatte nix auszusetzen.


< antworten >