Thema:
Re:Und Netflix so: flat
Autor: laubkerl
Datum:14.12.17 20:28
Antwort auf:Re:Und Netflix so: von Deashcore

>>
>>
>>
>>
>>In zwei Jahren wird es also einen Konkurrenzanbieter geben, der alles von Disney, Lucasfilm, Marvel, Pixar, ABC, FX und 20th Century Fox in sich vereint.
>>
>>Da werden auch viele Serien von Netflix verschwinden: Archer, Fargo, Sons of Anarchy, The Americans...
>
>Hat hier echt jemand ein Netflix Abo wegen der geliehenen Filme/Serien und nicht wegen der Originals? Ich glaube Netflix steht auch mit ausschließlich Eigenproduktionen gut genug da.


[https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eigenproduktionen_von_Netflix]

Findest du? Ich seh da ehrlich gesagt nur noch Stranger Things als echten Burner. HoC und Orange sind tot, Crown endet, die Marvel Shows demnächst weg, Kimmy Schmidt süß aber belanglos, Dirk Gently weird und endet ebenfalls bald außer jemand gräbt DA wieder aus und Sachen wie Mindhunter und die Selbstmord Serie mit höchst unklaren Fortsetzungsszenarien da der Drops eigentlich nach einer Staffel gelutscht war.

Netflix will ja viel Geld für Eigenproduktionen ausgeben und das werden sie auch müssen und es wird ihnen auch gelingen ordentliche Sachen zu produzieren aber es sieht dennoch düster aus. Neue IPs am Markt zu platzieren ist wahnwitzig hart, vor allem bei dem derzeitigen Überangebot. Wenn wir hier schon stöhnen das man den Überblick verliert wie tse letztens, dann kannst du Dir ja vorstellen wie Otto Normalverbraucher das empfindet.


< antworten >