Thema:
Re:Kann man das echt schauen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.12.17 14:49
Antwort auf:Re:Kann man das echt schauen? von chifan

>>>>Bin krankgeschrieben und habe daher (zu) viel Zeit.
>>>>Ich mag Japan Settings. Sehe aktuell Terrace House.
>>>>Hibana Spark fand ich, das Ende ausgenommen, sehr gut.
>>>>Midnight Diner Tokyo Stories war auch sehr unterhaltsam.
>>>>Million Yen women fand ich unlogisch, trotzdem zu Ende geguckt.
>>>>Was gar nicht geht sind diese japanischen GZSZ meets kulinarische Köstlichkeiten Serien (Gourmet Samurai o.ä., Nachspeisen Vertriebsfreak).
>>>>Good morning call hab ich mal für 15 min reingesehen, ich musste ausschalten. Lohnt es sich dran zu bleiben? Muss erst eine gewisse Hirnaufweichung auftreten?
>>>>Abgefeiert wurde hier auch ne Amazon Serie " kühles Bier nach heißem Bad" oder so.
>>>>
>>>>Eure Empfehlungen?
>>>>
>>>>Grüße Pauly
>>>>
>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>
>>>Ich finde es lohnt sich :P. Bleib einfach 2-3 Folgen dran und entscheide dann, da der Anfang ein wenig langatmig ist. Vergiss aber nicht dass das eben eine Mangaverfilmung und mitunter arg übertrieben ist - was es für mich aber letztlich auch so liebenswert macht.
>>>
>>>Fast noch besser, weil ein wenig erwachsener hat mir die koreanische Serie "Oh my ghost" gefallen. Kannst ja da mal reinschauen.
>>>
>>>Weitere Tipps kannst du meiner Antwort auf KikjaR entnehmen sowie nachfolgendem Link:
>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4140033]
>>
>>Bin übrigens fertig, sehr schönes Ende und wir mussten auch Tränchen wegdrücken :)
>>Süßer geht es echt nicht
>>
>
>:P. Schade, dass es schon bald wieder vorbei ist...
>
>Habe dir weiter unten zwar schon den Tipp gegeben, aber schaut euch mal "Oh my ghost" an. Dürfte euch gefallen.


Habe ich schon erspäht, werde ich machen :)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >