Thema:
Re:Unfassbar viel Hate flat
Autor: MrKelevra
Datum:14.12.17 14:38
Antwort auf:Re:Unfassbar viel Hate von Derrick

>Ich mag einfach diese Aussage einfach nicht dass Leute den Film nicht gut finden weil sie was anderes erwartet haben. Das unterstellt dass sie automatisch falsch liegen und es an ihnen liegt dass sie den Film nicht gut finden.

Naja ok darüber kann man streiten, ob die Wortwahl an dieser Stelle glücklich war. Wenn Leute allerdings über viele Zeilen hinweg auf einzelne Dinge im Film eingehen, die sie sich ganz konkret anders gewünscht hätten, würde ich das schon wieder so formulieren.

Ich pauschalisiere das ja nicht und sage, jeder, der den Film oder das, was er macht, nicht gut findet, vertritt die oben stehende Meinung.

>Ich finde auch durchaus dass mein von einer Fortsetzung erwarten kann dass sie innerhalb ihres Universums konsistent ist und gewisse Logiken befolgt. Das passiert hier imo aber einfach teils so gar nicht.

Ok wo ist das denn aber im Film nicht der Fall? An welcher Stelle wird denn irgendwo die Logik oder Funktionsweise des Universums in sich nicht eingehalten ? Das wird hier doch zu jedem Zeitpunkt gemacht. Dass man versucht das bereits Bestehende zu erweitern ist dem Film doch nicht vorzuwerfen.  Das würde ihm ja auch jede Daseinsberechtigung nehmen, wenn man immer nur auf alten Pfaden geht und nichts Neues machen würde. Neues ist doch nicht gleich Bruch in der Kontinuität des Universums.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >