Thema:
Re:Kann man das echt schauen? flat
Autor: KikjaR
Datum:14.12.17 10:47
Antwort auf:Kann man das echt schauen? von Pauly

>Good morning call hab ich mal für 15 min reingesehen, ich musste ausschalten. Lohnt es sich dran zu bleiben?

Ich sach nein, aber die zwo über die dir werden mir sicher widersprechen. ;)

>Muss erst eine gewisse Hirnaufweichung auftreten?

Klares Ja von mir.
Du hast geschrieben, dass du krankgeschrieben bist. Je nach Krankheitsbild kann das ja förderlich für den Genuss der Serie sein?! Mit einer matschigen Birne dank Erkältung könnte ich mir den Liebesquatsch zwischen den Charakteren schon unterhaltsam vorstellen. ;)

>Abgefeiert wurde hier auch ne Amazon Serie " kühles Bier nach heißem Bad" oder so.

Hab ich auch gesehen und fand die recht erträglich, aber eben auch nicht so überwältigend, wie sie einige Andere fanden.

>Eure Empfehlungen?

Kann leider nichts empfehlen was auf Netflix läuft, da ich bisher keine Laune gefunden habe mir den koreanischen Tipp von 'chifan' anzuschauen("Sound of the Heart").
Ansonsten, um bei jap. Doramas zu bleiben, find ich noch "Amachan", "Going my Home" und "1 litre of Tears" sehenswert.


< antworten >