Thema:
Re:Awards-Shizzle flat
Autor: Carsten
Datum:12.12.17 16:09
Antwort auf:Awards-Shizzle von Knight

>Heute mal die Golden Globes 2017 - frech aus dem Slashfilm Blog kopiert. Schön das Dunkirk, Nolan und der Score nominiert sind. Weniger schön wie Blade Runner komplett ignoriert wird, hoffentlich sieht die Academy das anders. Schön auch das Del Toro auf der Liste zu finden ist (habe den Film aber noch nicht gesehen, aber hey er ist einer von uns!). Beruhigend dafür wie Wonder Woman nicht auftaucht, ich hatte echt schon ein wenig Angst. Die Streep und der Day-Lewis werden wohl tatsächlich automatisch nominiert wenn die irgendwo ihre Fresse in die Kamera halten, just sayin.
>Ich bin gespannt :)
>
>
>Best Motion Picture – Musical or Comedy
>
>The Disaster Artist
>
>Get Out
>
>The Greatest Showman
>
>I, Tonya
>
>Lady Bird
>


Was ich nicht verstehe, warum sind Get Out und I, Tonya in der Kategorie Best Musical or Comedy nominiert?
Die anderen Filme kenne ich jetzt nicht, aber wenn es der Get Out ist, der auch hier viel gelobt wurde, dann stimmt doch irgendetwas bei denjenigen nicht, die die Nominierungen aufstellen!?


< antworten >