Thema:
Re:das war auch Oberscheisse, wie das glaufen ist flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:12.12.17 14:20
Antwort auf:Re:das war auch Oberscheisse, wie das glaufen ist von PooBear

>>Erst erzählen brauchen dich noch 3 Jahre, dann kauft er Haus da unten, verschiebt seine Ausbildung und dann 2 Tage vor dem 18 Geburtstag schmeissen sie ihn dann raus.
>>
>>So geht man echt nicht mit Leuten um, egal ob man nun Carl in der Serie mag oder nicht.
>
>Naja, Kohle dürfte er doch noch über haben, die Darsteller verdienen sicherlich nicht schlecht, oder?
>
>Aber ja, wenns so gelaufen ist, schon ziemlich bescheiden...


Ja, er wird Geld haben, aber das muss wahrscheinlich sein Leben lang reichen, wenn er nicht irgendwann einen normalen Job annimmt. Kinderschauspieler finden meist keinen Job mehr in Hollywood. Es gibt zwar Ausnahmen aber meist war es das und wenn du dann nicht die Gnade hast die Sache sein zu lassen, dann wirst du von dem Geld leben müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname