Thema:
Liebeserklärung an TNG mit einer Prise Geblödel flat
Autor: FS
Datum:12.12.17 11:10
Antwort auf:The Orville (Serie) von G'Kyl

Ich mag the Orville wirklich gerne, viel lieber als STD (passendes Kürzel für diese Krankheit) aber ich hoffe in Season 2 kommen mehr eigenständige Ideen. Der Liebesbrief an TNG ist nun angekommen. Es ist nicht mehr nötig lauter TNG, Voyager und DS9 Folgen aufzuwärmen und mit einer Prise juvenilen Humor zu würzen. Ich hoffe auf mehr eigene Ideen und Konzepte. Ein bisschen haben sie ja schon bei Black Mirror in Episode 7 gewildert was ich ok fand. Ich hoffe in Season 2 traut sich MacFarlane einen wirklich eigenen Weg zu gehen und den Pfad der Hommage etwas zu verlassen. Es wäre schade wenn man jede Folge quasi schon kennt wenn man alle Folgen TNG, Voy und DS9 mitsprechen kann :)

< antworten >