Thema:
Re:War auch begeistert flat
Autor: Knight
Datum:11.12.17 12:47
Antwort auf:Re:War auch begeistert von magus

>>>Laber nicht! Das Massenpublikum will nicht überfordert werden und will seichte Unterhaltung. DAS und nix anderes!
>>
>>Ich mache mir jetzt nicht noch einmal die Mühe alle Gegenbeispiele aufzuzählen um diese Aussage ad absurdum zu führen. Stimmt halt einfach nicht.
>
>Dann hau mal rein!
>
>[http://www.boxofficemojo.com/alltime/world/]


Es ging doch jetzt um Superheldenverfilmungen und da habe ich doch genügend Gegenbeispiele genannt. Logan ist grad das aktuellste.
Das Zuschauer nicht nur solche Filme wollen ist auch klar bzw. dürfen die auch gerne seicht sein wie ein Thor 3 nur langweilig und belanglos sollte ein Film nie sein geschweige denn ein Filmuniversum. Da scheinen Warner und DC inzwischen halt jetzt angekommen zu sein und die Masse hats gemerkt und genug. Genauso wie sie genug von Transformers, Pirates und manch anderer Reihe haben.


< antworten >