Thema:
Re:Dreht auf, macht Bock flat
Autor: 2jaxx
Datum:10.12.17 13:06
Antwort auf:Dreht auf, macht Bock von token

>Wenn man nach den ersten zwei Folgen noch nicht ganz überzeugt war, kann es sich durchaus lohnen noch etwas dran zu bleiben.
>Die Serie wird meines Erachtens mit jeder Folge interessanter, wenn man Mystery mag ist das durchaus mehr als nur guilty pleasure.
>Mich hat es nach sechs Folgen mittlerweile bei den Eiern. Extralob für das Casting, unverbrauchte Gesichter, recht charismatisch und wie da die jungen Vertreter zu den alten Vertretern passen ist überwiegend schon faszinierend gelungen.


Es ist meiner Meinung nach keine große Filmkunst, aber gut produziertes Spannungs"kino" in Serienform. Dafür funktioniert es aber super. Durchaus auch für den internationalen Vergleich gewappnet, wie ja die Presse auch widerspiegelt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >