Thema:
Re:Urotsukidojo - Legend of the Overfiend (VHS eng dub) flat
Autor: Pezking
Datum:09.12.17 17:11
Antwort auf:Urotsukidojo - Legend of the Overfiend (VHS eng dub) von pacmanamcap

>Ein Film mit einigen ekligen Szenen, mit viel Gewalt, Sex und Tentakelmostern, die gewaltig manchmal uneinvernehmlichen Sex mit Menschenmädchen/frauen haben.
>
>Echt schön, wirklich gut gezeichnet, ein kontinuierlicher Ofrgasmus von Abgründigkeiten.
>
>Gerade einen VHS Recorder hergenommen und mal die alte, leider englisch synchronisierte Manga-Video Kassette eingelegt.


Fand ich damals auch geil. Aber die UK-Version war geschnitten ohne Ende. Hatte damals die subbeb Perfect Collection aus den USA auf VHS importiert. Alle 5 OVAs, aus denen die ersten beiden Filme zusammengeschnitten wurden. Unzensiert!

Trashiger Hardcore-Horror-PR0N der ersten Kajüte war das!


< antworten >