Thema:
Wirkt alles so blass und zahm! flat
Autor: KikjaR
Datum:09.12.17 12:54
Antwort auf:Trailer ist da von Kenji

Eben so richtig schön weichgespült, damt's auch beim letzten Zuschauer wenig Reibungspunkte gibt und er sich ganz dem laschen Kinokonsum hingeben kann.
Bezahlen, gucken und vergessen.
Wenn man mal schaut, wie überzeichnet und sympathisch die Originalcharaktere waren, wirken die hier im Trailer viel zu normal. Allein Ido ist ja ein sehr herausstechender Charakter mit seiner Größe und Frisur. Im Trailer dargestellt von Waltz wirkt er wie ein langweiliger Familienvater.
Und die Körpergröße von Alita ist doch ebenfalls nicht korrekt?! Der Reiz des Manga bestand auch darin, dass sie zwar eben klein, aber auch eine Killermaschine war.
Ein simpler aber wirkungsvoller Kontrast, wenn mal wieder die Fäuste flogen.
Na aber hauptsache Glubschaugen, um wenigstens etwas Originaltreue beizubehalten. *augenroll*
Ach ich weiß mal wieder nicht. Anmachen tut mich da nix.


< antworten >