Thema:
Eehhh... der mix geht leider garnicht flat
Autor: Gramatik
Datum:09.12.17 11:06
Antwort auf:Trailer ist da von Kenji

Sieht aus wie Roger Rabbit wo man leider 2-3 Schritte zu weit gegangen ist. Kein kohärenter artstyle könnte man auch sagen. Alita selbst sieht häufig aus wie zwischen Pixar und real life hängen geblieben.

Ich muss auch sagen das der anime von damals nicht sonderlich Gut gealtert ist, hatte den besser in Erinnerung als jetzt beim neu anschauen.

-

Aber Ich glaub ich schau den trotzdem, wenn auch nicht im Kino. Einfach nur der alten Nostalgie wegen, könnte im schlimmsten Fall eine kurioses Studie sein welche immer noch interessant bleibt auch wenn es als alleinstehender Film versagt. Das ist ja noch lange nicht gesagt, könnte auch ein guter Film werden aber wie oben erwähnt, der Mix ist im trailer schonmal Müll und ich habe starke Zweifel das ich da drüber hinwegsehen werden kann.


< antworten >