Thema:
Re:Comic ist auch am Ende flat
Autor: Schiwa
Datum:09.12.17 09:56
Antwort auf:Re:Comic ist auch am Ende von Faerun

>Haben die mittlerweile wenigstens die Ursache für die Plage ausfindig gemacht?

Nein. Kirkman sagte mal, dass er die Ursache kennt, sie aber "albern" sei und er sie deshalb nie verraten würde. Ehrlich gesagt glaube ich, dass er es selbst nicht weiß.

Ich hatte erst die Hoffnung, mehr über die Ursache zu erfahren, weil sie im ios Spiel WD Road to Survival nach gehen. War aber wieder nur heiße Luft.

Kirkman hat überhaupt keinen Überblick mehr. WD gibt es nur noch, um die TV Serie zu füttern und Pay-to-Win Charaktere für iOS zu verkaufen.

Am schlimmsten ist , die vor drei Ausgaben vorgestellt wurde. Sie sieht aus wie der Background Sänger von Boney M. im schlimmsten ABBA-Outfit. Eine Taucherbrille, rosafarbene Riesen-Plüsch-Jacke im 70er Jahre Look. Schrecklich. Das ist das dümmste Outfit, was ich in der Serie jemals gesehen habe. So bescheuert läuft doch niemand durch die Zombie-Apokalypse. Natürlich ist die gesamte Kleidung sauber, gebügelt und strahlt. Und sie lebt alleine in .

Und die ganze Ausgabe ist nur Gelaber, Gelaber, Gelaber. Sie labert wie ein Maschinengewehr. Sinnlosen Scheiß. Man merkt förmlich, wie Kirkman keinen Bock mehr hat und einfach nur noch alles rausrotzt.


< antworten >