Thema:
Comic ist auch am Ende flat
Autor: Schiwa
Datum:08.12.17 14:36
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Meine Fresse, haben die Comics abgebaut. Wenn die schon so mies sind, dann sind das ganz, ganz düstere Vorboten für noch langweiligere TV Folgen.

Im neuesten Comic (keine Spoiler) sieht man einen Charakter beim essen, kacken, kotzen, Beißer töten, Waffenbau, schlafen, weinen (als ein zweiter Charakter dazukommt), Blumen pflanzen, gießen, Unkraut jähten, Selbstgespräche führen... Am Ende knutscht jemand rum. Ende.

Kirkman ist durch. Das Thema gelutscht. Da kann man nichts mehr retten. In der vorletzten Ausgabe kam ja offenbar ins Spiel, doch von der sieht man jetzt wieder nichts. Und wenn schon: Wird ja wieder nur angegriffen, verteidigt, wie immer. Ein ewiger Kreislauf.

Die könnte übrigens oder so heißen. Die tauchte im WD Road Survival Spiel auf, als ein paar Leute zum gingen. Scheinen aber Luschen zu sein, weil die gleich abgemetzelt wurden. Naja, auch egal. Walking Dead ist selbst zum Beißer geworden und torkelt nur noch bemitleidenswert rum.


< antworten >