Thema:
Re:Skandal flat
Autor: Headhunter
Datum:08.12.17 12:01
Antwort auf:Re:Skandal von Rac

>>Zwei Tonspuren sind ja locker machbar. So ist da ja nicht.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Gibt es aber schon lange nicht mehr. Gab es das überhaupt mal bei Privaten?


>Ich glaube auch dass Headhunter gemeint hat, dass er die Serie eben gerne als legalen Stream in Deutschland hätte.

Das sowieso, das wuenscht sich glaube ich jeder hier. Aber ja im digitalen Fernseher kann man ziemlich easy 2 Tonspuren integrieren und es wird auch gelegentlich gemacht. Aber wie du selbst sagst, bei den Privaten sieht das mit so einer Option sehr mau aus. Ich bin mir auch sicher, dass das zusaetzlich Geld und was weiss ich kostet.

>
>Kam aber so rüber als würde er sich beschweren, dass eine Serie im deutschen Fernsehen auf Deutsch läuft. Da konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.


Wenn ich mich in meinen Bekanntenkreis so umhoere sind alle schon sehr von Netflix und Co verwoehnt. Und dort ist es Standard dass man seine gewuenschte Sprache waehlen kann. Klar die meisten bevorzugen deutsch, aber ich kenne auch genug, die, wie ich halt, sich solche Sachen gerne Englisch anschauen.

Und da wuerden die Privaten einen tollen Service bieten, wenn sie bei den ganzen Hip Serien eben auch die englische Tonspur anbieten wuerden.


< antworten >