Thema:
Re:Spoiler!!! flat
Autor: Derrick
Datum:08.12.17 07:50
Antwort auf:Re:Spoiler!!! von magus

>>>>Sorry, aber wieso liegt er KOMPLETT daneben? Er liegt sogar ziemlich richtig. Die Kinder werden für Zeitreise Experimente missbraucht wie man ja in der letzten Folge erfahrt.
>>>
>>>Ist das so?
>>
>>Zumindest wird das in der vorletzten oder letzten Folge so gesagt. Dass das quasi der Prototyp für die erste Zeitreisemaschine ist.
>>
>>>Was war denn genau der Sinn hinter dem Experiment?
>>
>>Erste Zeitmaschine zum laufen zu kriegen bzw. zu schauen ob sie funktioniert mit Kindern als Versuchskanninchen.
>>
>>>Hatte es wirklich mit Zeitreise zu tun oder hat man die toten Kinder nach den Experimenten nur in verschiedenen Zeitlinien verschachert?
>>
>>Nun ja, dann hätte man sie auch ganz normal abmurksen können ohne Brimbramborium mit verbrannten Augen, oder?  Aber ich glaub ich weiß was du meinst. Kann natürlich sein. Ist aber auch Spekulatius.
>>
>>>Das war IMO nicht so eindeutig welchen Zweck die Experimente hatten.
>>
>>So wie mir die Serie das verklickert hat schon. Oder was meinst du genau? Vielleicht versteh ich dich fasch.
>
>Sry, aber die Experimente hatten meiner Meinung nach nicht wirklich was mit der eigentlichen Zeitreise zu tun.
>
>Das ergibt auch gar keinen Sinn. Doppler röstet im Auftrag von Noah die Kinder für ein Zeitreise Experiment um sie dann unterirdisch in der echten Zeitmaschine zu entsorgen? oO


Das mag alles sein oder auch nicht. Hat aber dennoch nichts damit zu tun dass sidekick mit seiner Vermutung nicht komplett daneben liegt. Das hier ist eine Detaildiskussion die imo an dem Thema vorbei ist. Das „Wer“ und auch „Warum“ sind imo ganz klar die Antworten auf die diese erste Staffel hinstrebt. Zu sagen dem ist nicht so, halte ich für falsch weil man nach der Staffel eben weiß wer hier die Finger im Spiel hat und auch das Warum klar angesprochen wird. Egal ob da noch einige Twists enthalten sind.


< antworten >