Thema:
Re:War auch begeistert flat
Autor: Knight
Datum:07.12.17 19:26
Antwort auf:Re:War auch begeistert von fresh p

>Laber nicht! Das Massenpublikum will nicht überfordert werden und will seichte Unterhaltung. DAS und nix anderes!

Ich mache mir jetzt nicht noch einmal die Mühe alle Gegenbeispiele aufzuzählen um diese Aussage ad absurdum zu führen. Stimmt halt einfach nicht.

>Leider knickt hier Warner dann ein und macht im Falle Justice League eine imo gut angedachte Trilogie kaputt. Der Film war noch gut, aber nicht das was ich  nach MoS und dem BvS UC erhofft habe. Schade.

Es geht aber nicht darum ob dir persönlich die Filme gefallen haben oder nicht. Fakt ist, Kritiker und Publikum sind sich einig: abgesehen von WW kommen die Filme bei der Masse einfach nicht an bzw. je länger je weniger. Jeder Film hat am Startwochendene weniger eingespielt als der vorangegangene. Und du wirst sehen, der Trend wird mit dem Wassermännchen weiter Richtung Boden gehen.

>Ich hoffe übrigens immer noch auf einen umfangreichen Extended Cut, besser noch auf einen DC Cut.

Den bekommst du ziemlich sicher. Die Kürzungen wurden ja relativ knapp vor Release noch angeordnet. :)


< antworten >